Jetzt können Sie wieder lächeln

Wer mit seiner Zahngesundheit fahrlässig umgegangen ist, hat nicht nur bald gesundheitliche Probleme mit seinen Zähnen, sondern auch ein ästhetisches Problem. Schlechte Zähne sind für den Träger dann in der Öffentlichkeit sehr peinlich, dass Lächeln kommt nur krampfhaft, in der Angst, seine schlechten Zähne zeigen zu müssen. Viel besser ist es, wenn man beim Zahnarzt Berlin Mitte vorbeugt.

Mit dem Zahnarzt Berlin Mitte ein Leben lang strahlend lachen

Vorbeugen ist besser als die Nachsorge von erkrankten Zähnen. In unserer Praxis behandeln wir daher nicht nur erkrankte Zähne, sondern setzen ein wichtiges Augenmerk besonders auf die Prävention von Erkrankungen wie Paradontose, Karies und Wurzelerkrankungen. Nur gesunde Zähne sind schöne Zähne und machen Ihr Lachen nur noch strahlender. Mit der allumfassenden Behandlung in unserem Hause, sind unsere Patienten also rundum versorgt.

Als Zahnarzt Berlin Mitte ist es uns ein Anliegen, dass meine Patienten immer mit ihrer Versorgung zufrieden sind. Unser kompetentes Team sorgt dafür, dass auch Angstpatienten die Behandlung problemlos überstehen. Durch modernste medizinische Möglichkeiten bieten wir erfolgreiche Behandlungsmethoden, damit Sie Ihre schönen und gesunden Zähne noch lange zeigen können.

Ästhetische Behandlungsmöglichkeiten beim Zahnarzt Berlin Mitte

Nicht immer sind Zahnerkrankungen wie Karies oder Paradontose schuld, dass Zähne nicht schön anzusehen sind. Durch Fehlstellungen oder durch den Konsum von Kaffee, Tee oder Nikotin können auch gesunde Zähne schnell unschön werden. In unserer Praxis in Berlin Mitte bieten wir unterschiedliche Möglichkeiten zur Erhaltung der Zahnästhetik.

Für die Auffüllung von unschönen Löchern, die durch Karies entstanden sind, bieten wir Patienten in unserem Haus die Aufarbeitung mit kosmetischen Vollkeramischen Füllungen an. Diese lassen das unschöne Loch im Zahn schnell verschwinden und Sie können wieder Ihr schönstes Lächeln zeigen.

Ebenso arbeitet unser freundliches Team mit modernsten Inlays, die eine echte Alternative zur Vollkeramik sein können. Unser Praxisteam Berlin Mitte berät Sie gerne zu diesen verschiedenen Behandlungsmethoden.

Ebenso bieten wir unseren Patienten in der Praxis Zahnarzt Berlin Mitte auch modernste Bleaching Methoden an. Wenn Ihre Zähne durch Kaffeerückständen, Tee oder Nikotin ihr natürliches Weiß verlieren, kann man durch die modernen Bleaching Methoden wieder einen schönen und ästhetischen Farbton erzielen. So kann man seine Zähne in kurzer Zeit um einige Farbnuancen aufhellen und strahlt wieder mit gesunden und ästhetischen Zähnen. Auch die Anbringung von Zahnschmuck wird in unserer Praxis durchgeführt. Wer den besonderen Auftritt liebt, kann sein Lachen mit einem funkelnden Stein noch schöner gestalten lassen. Sprechen Sie unser Team gerne an wenn Sie hierzu eine Beratung durch das Praxisteam wünschen.